1954: Das Erfolgspulver

Seinerzeit waren Waschmittel nicht für empfindliche Stoffe vorgesehen, sie konnten ihnen im Gegenteil sogar schaden. Die Grundidee von Fewa wurde geboren: Ein Waschmittel, das Fasern nicht nur reinigt, sondern auch schützt und pflegt. Bis heute ist Fewa die unübertroffene Nummer 1 der Feinwaschmittel.

1984: Fewa wird flüssig

Die neue Produktform als Flüssigwaschmittel wurde schnell zu einem Bestseller auf dem heimischen Markt. Es ist einfacher zu dosieren, löst sich schneller in Wasser auf und hinterlässt keine Rückstände. Der unübertroffene Spezialist für empfindliche und feine Stoffe wie Wolle, Seide, Kaschmir, Baumwolle und Viskose.

2004: Fewa ist für alle da

Die Pflegeeigenschaften des Fewa-Waschmittels wurden von den Kunden freudig aufgenommen, daher erweiterte die Marke ihr Angebot. Heute existiert nicht nur ein Spezialwaschmittel für Wolle und Feinwäsche, sondern für alle Stoffe, die besonderer Pflege bedürfen. Daraus entstand auch die Idee für eine spezielle Produktreihe, die für Lebendigkeit und Langlebigkeit bunter und schwarzer Kleidung sorgt.

2014: Fewa ReNew+

Eine Revolution des Marktes: Fewa ReNew+ bietet nicht nur Schutz für weiße, schwarze und farbige Kleidung, sondern erneuert sie mit jeder Wäsche. Mit den Waschmitteln der Produktreihe ReNew+ unterstreicht Fewa, dass der bekannte Slogan "Neu? Nein, mit Fewa gewaschen.“ nie aktueller war als heute.

2018: Fewa Advanced

Fewa Advanced bietet die richtige Pflege für all deine Kleidung. Egal ob farbige, weiße oder dunkle Kleidung, Funktionswäsche, Wolle oder Feines – Fewa Advanced lässt deine Kleidung immer wie neu aussehen und verleiht ihr einen angenehmen Duft. Die Advanced-Formel reinigt deine Kleidung nicht nur intensiv, sondern pflegt sie auch besonders sanft, damit sie nach jeder Wäsche aussieht wie neu.

2022: New? Yes! Fewa Renew

Zeit für Innovation: Fewa Renew. Unser neuestes Update der Fewa Flüssigwaschmittel reinigt all deine Kleidung besonders sanft, belebt die Farben für strahlende Farbbrillanz und erneuert die Fasern - für Kleidung, die aussieht wie neu. Ob Kaschmir-Top oder funktionelles Sport-T-Shirt, wir bieten die optimale Kleiderpflege. Rethink Fashion und halte deine Kleidung 3-mal länger schön.

Weiterlesen

  • Fewa und Nachhaltigkeit

    Auf so vielfältige Weise engagiert sich Fewa für Nachhaltigkeit.

  • Wäschetipps

    So wäscht und pflegst du deine Kleidung richtig.

  • #RethinkFashion

    Schon gewusst? Wir tragen unsere Kleidung durchschnittlich nur sieben Mal bevor wir sie wegwerfen.