Skip to Content

Fewa strahlt in einem neuen Look

Fewa kommt jetzt in einem neuen Look und berücksichtigt die Umwelt mit Flaschen,  aus 100% recycelbaren Plastik*, welche zur Gänze recycelbar sind. Um die Effizienz des Recyclings zu erhöhen, kann die Flasche von der Hülle getrennt und separat entsorgt werden. Das ist einfach, hilft und macht einen Unterschied für die Umwelt.

*gilt für 1,38L Flaschen.

Wir kümmern uns um die Umwelt und deine Kleidung

Renew & Repair

Fewa stärkt die Fasern und erneuert die Farbbrillanz deiner Kleidung, was deine Kleidung 3x länger* schön aussehen lässt.

*vs. HDD Color Gel

#RethinkFashion

Liebst du Mode genauso sehr wie wir? Mit #RethinkFashion wollen wir die Bewegung unterstützen, die sich auf Slow Fashion und die Langlebigkeit von Kleidung fokussiert. Es muss nicht immer neu sein.

Weiterlesen

  • Fewa und Nachhaltigkeit

    Auf so vielfältige Weise engagiert sich Fewa für Nachhaltigkeit.

  • Wäschetipps

    So wäscht und pflegst du deine Kleidung richtig.

  • #RethinkFashion

    Schon gewusst? Wir tragen unsere Kleidung durchschnittlich nur sieben Mal bevor wir sie wegwerfen.